Gewinnspiel: Justice League - One Million #01 (Panini Comics)

  • Beitrags-Autor:
https://2.bp.blogspot.com/-NWhAmQ5t6tE/VuHaq877oKI/AAAAAAAADOE/2iZiqZ-Iyrk/s1600/JusticeLeague_OneMillion_Banner_Gewinnspiel.jpg
(Copyright: Panini Comics)
Ein nostalgischer Leckerbissen, durch und durch. Der von mir besprochene erste Band zum zweiteiligen Mega-Event Justice League One Million, vom schottischen Mastermind Grant Morrison, war für mich wahrlich ein Highlight der letzten Wochen.
Panini Comics war daher so freundlich mir diesen ersten Band für euch zu spendieren, weshalb ich heute 1x Justice League One Million #01 verlosen möchte! 🙂

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid scharf auf diesen Band? Für die Teilnahme möchte ich lediglich von euch wissen: wer ist euer liebstes Team-Mitglied der Justice League?
 
Setzt dafür euer *Like* auf der Facebook-Seite von bizzaroworldcomics.de und gebt eure Antwort unter dem dortigen Gewinnspiel-Post ab.

 

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 17.03.2016. Im Anschluss wird der Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. 

 

http://2.bp.blogspot.com/-rafPza9T7rg/VhVqulWJxwI/AAAAAAAACFM/PTtqrYj8ZBc/s1600/index.jpg
Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments