Gewinnspiel: Civil War - Mark Millars Marvel Meilenstein im Sammelband (Panini Comics)

  • Beitrags-Autor:
https://4.bp.blogspot.com/-qu2JMSByQaU/VyDbXv78cEI/AAAAAAAAD0s/DpE9oyBYBtUblnv2kYZ9KSx_O8Se1z98QCLcB/s1600/Gewinnspiel_Civil-War_Panini-Comics.jpg
(Copyright: Panini Comics)
Liebe Bizzaro-Leser... heute ist es soweit. Heute startet der dritte Captain America Film The First Avenger: Civil War. Wie ihr nun sicherlich aus einigen meiner letzten Beiträge entnehmen konntet (und vielleicht auch schon vorher wusstet), ist der Film eine direkte Anlehung an Mark Millars Event-Meilenstein Civil War.
Erst kürzlich habe ich in einem recht umfangreichen Beitrag über den großartigen Event-Omnibus von Panini Comics berichtet (diesen hier). Doch was wäre solch ein Filmstart ohne ein passendes Gewinnspiel? Daher sponsert Panini Comics einen der tollen Sammelbände des Events, mit der kompletten Story (klick) von Mark Millar, welchen ihr nun hier gewinnen könnt! 🙂

Teilnahme:
Ihr seid scharf auf diesen Band? Für die Teilnahme setzt ihr einfach euer *Like* auf die Facebook-Seite von bizzaroworldcomics.de und beantwortet folgende Frage unter dem dortigen Gewinnspiel-Post: auf welcher Seite steht ihr, Team Cap oder Team Iron Man?

 

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 04.05.2016. Im Anschluss wird der Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen (der Link führt zu Facebook!).

 

http://2.bp.blogspot.com/-rafPza9T7rg/VhVqulWJxwI/AAAAAAAACFM/PTtqrYj8ZBc/s1600/index.jpg
Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments