Videobericht: Impressionen zum ersten Tag auf dem Comic-Salon Erlangen 2016

  • Beitrags-Autor:
Videobericht: Impressionen zum ersten Tag auf dem Comic-Salon Erlangen 2016
News: Ja.... da sind auch schon die ersten Impressionen. Am 26.05.2016 startete der 17. Internationale Comic-Salon in Erlangen und wir waren dabei. Oder besser gesagt, sind es noch. Während sich meine bessere Hälfte grad für die Verleihung des Max-und-Moritz-Preises heute Abend fertig macht, schneide ich fleißig Videos für euch zusammen.

Einige tolle Interviews habe ich bereits geführt, viele interessante Leute getroffen und natürlich bin auch auf von mir sehr geschätzte Kollegen getroffen. Das Sichten und Bearbeiten des Materials wird noch etwas dauern und ja, schließlich läuft der Salon noch ein ganzes Wochenende. Dennoch lasse ich hier schon ein paar Impressionen zum ersten Tag springen. Viel Spaß!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments