Gewinnspiel: Captain America - White (Panini Comics)

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel: Captain America - White (Panini Comics)

Gewinnspiel: Captain America - White

Erst gestern besprach ich den großartigen neuen Band zu „Captain America: White“ (hier die Review). Zu solch einer Superhelden-Perle gehört natürlich auch ein schickes Gewinnspiel. Daher spendierte mir der Panini Verlag ein Exemplar des tollen Softcovers, welches ihr nun gewinnen könnt. Mit freundlicher Unterstützung von Panini Comics verlose ich daher 1x „Captain America: White“ 🙂

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf den Band? Für die Teilnahme setzt ihr einfach euer *Like* auf die Facebook-Seite von bizzaroworldcomics.de und kommentiert den dortigen Gewinnspiel-Post mit folgenden Worten: Oh Captain, mein Captain!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 29.06.2016. Im Anschluss wird die Gewinnerinnen oder der Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen (der Link führt zu Facebook!).

Comic-Review_Captain-America_White_Panini-Comics_02

Anmerkung:

Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

(Cover Copyright: Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Crayton
Crayton
24. Juni 2016 18:13

Erledigt 😉

bizzaroworldcomics.de
25. Juni 2016 9:39
Antwort auf Kommentar von  Crayton

Sehr gut! 🙂