Podcast: bizzaroworldcomics.de zu Gast bei NERDIZISMUS - Thema: X-Men - Apocalypse oder Offenbarung?

  • Beitrags-Autor:
Podcast: bizzaroworldcomics.de zu Gast bei NERDIZISMUS - Thema: X-Men - Apocalypse oder Offenbarung?

Podcast bei Nerdizismus - Thema: X-Men - Apocalypse oder Offenbarung?

Ein laaaanger Abend liegt hinter mir. Diesmal habe ich mich nicht nur hinter der Tastatur versteckt und für euch Reviews verfasst, sondern ich war, diesmal schon zum zweiten Mal, bei den Kollegen von Nerdizismus zum Podcast-Gespräch geladen.
Das Thema war „X-Men - Apocalypse oder Offenbarung?“. Wir sprachen also über den neusten Output des X-Men-Filmuniversums von Bryan Singer „X-Men: Apocalypse“, welcher Mitte Mai in den deutschen Kinos anlief. Dadurch kamen wir natürlich auf das Thema Comics, wie es mit dem X-Men Filmen in Zukunft weitergehen könnte, andere Comic-Verfilmungen und etwas Star Wars/Star Trek/Game of Throns war auch noch dabei.

Das ausschweifend abschweifende Gespräch könnt ihr euch HIER in voller Länge anhören.

bizzaroworldcomics.de bei Nerdizismus

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments