Batman töt nicht? Ein Supercut zeigt wie oft Zack Snyder dies anders sah

  • Beitrags-Autor:
Batman töt nicht? Ein Supercut zeigt wie oft Zack Snyder dies anders sah

Batman töt nicht? Eun Supercut zeigt wie oft Zack Snyder dies anders sah

Dass Batman niemals tötet ist wohl das bekannteste Mantra, das der „Caped Crusader“ auf seine Fahnen geschrieben hat. Mit einigen Ausnahmen ist diese Vorgehensweise bis heute in den Comics ein stetiges Stilmittel, das bei allen Autoren Verwendung findet.
Regisseur Zack Snyder sah dies indes wohl etwas anders und ließ die Fledermaus in seinem letzten Kino-Epos „Batman V Superman“ gewaltig auf der Schlachtbank tanzen. Zumindest für dessen Verhältnisse.
Der YouTube Channel „Mr Sunday Movies“ stellte nun einen Supercut samt Kill Count des Films zusammen, um zu präsentieren, wie oft „Der Dunkle Ritter“ seine einstige Grenze überschritt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Copyright Bildmaterial: Warner Bros.)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments