ABC „führt Gespräche“ mit Lucasfilm über eine Star Wars TV Serie

  • Beitrags-Autor:
ABC „führt Gespräche“ mit Lucasfilm über eine Star Wars TV Serie

ABC „führt Gespräche“ mit Lucasfilm über eine Star Wars TV Serie

Vor langer Zeit... in einer weit, weit entfernten Galaxie, als die Rechte für Lucasfilm noch nicht an Disney verkaut waren, beschäftigte sich George Lucas mit der Umsetzung einer Star Wars TV Serie.
Nach der Übernahme lag die Idee gänzlich auf Eis, bis jetzt, denn der US TV Sender ABC, u.a. verantwortlich für Serien wie „Agents of S.H.I.E.L.D.“, führt Gespräche diese Serie nun doch noch auf Sendung zu bringen.

ABC Entertainment President Channing Dungey sagte dem Deadline Magazine: „Als Fan wäre es das Größte für mich dafür mein -Ja- ausprechen zu dürfen. [...] Wir führten bereits Gespräche mit Lucasfilm und werden diese auch fortsetzen. Es wäre großartig das Franchise auf diese Weise zu erweitern.

So wie Star Wars gehört auch der TV Sender ABC rechtlich zur Disney Familie.

(Picture Copyright: Lucasfilm / Disney)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments