Mike Mignola kehrt 2017 mit Hellboy-Spin-Off-Comic „The Visitor“ zurück

  • Beitrags-Autor:
Mike Mignola kehrt 2017 mit Hellboy-Spin-Off-Comic „The Visitor“ zurück

Mike Mignola kehrt 2017 mit Hellboy-Spin-Off-Comic „The Visitor“ zurück

Bereits vor einiger Zeit kündigte Mike Mignola das Ende von Hellboy an und mit dem Finale der Story „Hellboy in Hell“ soll dies auch gekommen sein. Als loyaler Deutschleser kann ich das natürlich erst in zwei Monaten beurteilen, wenn „Hellboy Bd. 15: Die Todeskarte“ endlich bei Cross Cult erscheint.
Dennoch kündigt Mike anscheinend fleißig weitere Storys aus dem Universum des „Großen Roten“ an, wie jetzt geschehen mit „The Visitor: How and Why He Stayed“, welche ab Februar über den Hausverlag Dark Horse Comics erscheinen soll.

Zusammen mit Chris Roberson, Zeichner Paul Grist and Kolorist Bill Crabtree will er die fünfteilige Mini-Serie umsetzen, welche uns zurück in die Ursprungszeit von Hellboy führen wird, um das eine oder andere Geheimnis zu lüften.

The Visitor: How and Why He Stayed“ erscheint ab 22. Februar über Dark Horse Comics. Eine deutschsprachige Publikation könnte dann sehr wahrscheinlich in einem kommenden Bände der „Geschichten aus dem Hellboy-Universum“ bei Cross Cult erfolgen.

Ein Promo-Bild zur ersten Ausgabe wurde ebenfalls veröffentlicht:

visitor-1_darkhorse

(Picture Copyright: Dark Horse Comics)

 

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments