US Händler ordern 755.000 Ausgaben von The Walking Dead #163

  • Beitrags-Autor:
US Händler ordern 755.000 Ausgaben von The Walking Dead #163

US Händler ordern 755.000 Ausgaben von The Walking Dead #163

Ein kleiner Rekord bahnt sich an: in den USA haben Händler über 755.000 Hefte der bevorstehenden Ausgabe „The Walking Dead#163, der Erfolgsserie von Robert Kirkman und Charlie Adlard, vorbestellt. Die diesmal 40-seitige übergroße Ausgabe soll ab 01. Februar bereitstehen und stellt eine der umfangreichsten Vorbestellung einer Einzelausgabe seit gut 20 Jahren dar.

Der Grund dafür ist sehr wahrscheinlich, dass das Heft Teil der Jubiläumsaktion zum 25. Image Comics Geburtstag ist und mit einem Sonderpreis von 25 Cent an die Leser abgegeben wird, was natürlich auch neue Käufer generieren soll. Die Ausgabe wurde auch passend gewählt, ist sie doch die erste Anschlussausgabe nach dem „Whisperer War“ und eröffnet die neue Story „Conquered“.

Der „Whisperer War“ oder besser „Der Krieg der Flüsterer“ startet in Deutschland mit „The Walking Dead“ Bd. 27 im April bei Cross Cult.

TWD_163-Cover
(Picture Copyright: Image Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments