Thanos-Schöpfer Jim Starlin äußert sich zu „Avengers: Infinity War“ - und die Russo Brüder antworten

  • Beitrags-Autor:
Thanos-Schöpfer Jim Starlin äußert sich zu „Avengers: Infinity War“ - und die Russo Brüder antworten

Thanos-Schöpfer Jim Starlin äußert sich zu „Avengers: Infinity War“ - und die Russo Brüder antworten

In einem Facebook-Post äußerte sich Thanos-Schöpfer Jim Starlin dazu, gern im kommenden Avengers-Film „Avengers: Infinity War“ auftauchen zu wollen, nachdem er ein Bild seines „Infinity Gauntlet“ Buches im Production-Trailer erblickte.
Die Russo Brüder, welche die Regie bei dem Film übernehmen werden, äußerten sich nun mit einem schlichten „We’ve got your close up ready, Mr. Starlin“.

Was meint ihr, wollen wir dem Meister der Marvel Space-Storys einen Cameo im kommenden Avengers Film gönnen? Ich sage: zur Hölle, ja!


Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(Picture Copyright: Marvel / Disney)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments