Voting / Umfrage: Der erste Trailer zu JUSTICE LEAGUE ist da. Eure Meinung?

  • Beitrags-Autor:
Voting / Umfrage: Der erste Trailer zu JUSTICE LEAGUE ist da. Eure Meinung?
© Warner Bros.

Voting / Umfrage: Der erste Trailer zu JUSTICE LEAGUE ist da. Eure Meinung?

Am vergangenen Samstag ging der erste Trailer zum kommenden „Justice League“ Film von Zack Snyder online. Lange haben wir Fans darauf gewartet und wieder einmal spaltet selbst der Trailer die Gemüter. Wie schaut es bei euch aus, was sagt ihr zum Trailer?

[poll id=„8“]

Noch einmal der Trailer zur Recherche:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: Warner Bros.)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
29. März 2017 10:51

Wie üblich beim DCCU ... schöne Optik - coole Mucke ... sehr MTV mäßig. Aber die Trailer für BvS und Suicide Squad waren besser. Was das über den fertigen Film sagt ?
Schön übrigens wie viele Votings hier abgegeben werden. 🙂

Melina
Melina
28. März 2017 20:49

Das sieht so Hammer aus!

Carsten
Carsten
28. März 2017 11:17

Ich fand ihn fantastisch. Allein Flash so zu sehen <3