Geoff Johns überraschend auf DC Universe Rebirth Panel der WonderCon aufgetaucht - Rückkehr zu DC Comics noch für dieses Jahr angekündigt

  • Beitrags-Autor:

Geoff Johns überraschend auf DC Universe Rebirth Panel der WonderCon aufgetaucht - Rückkehr zu DC Comics noch für dieses Jahr angekündigt

Das DC Universe Rebirth Panel zur diesjährigen WonderCon hatte es wirklich in sich. Nicht nur waren Künstler wie Sam Humphries, James Tynion IV oder auch Phil Jimenez geladen, kein Geringerer als Geoff Johns persönlich überraschte die Fans mit seiner Anwesenheit und gab auch gleich zum Besten, noch in diesem Jahr seine Rückkehr bei DC Comics zu feiern.

Im Wortlaut sagte er:

Ich werde noch in diesem Jahr mit einer neuen Serie zurück sein und sie wird direkt an die Rebirth-Thematik anknüpfen.“

Im späteren Verlauf des Panels fragte er offen:

Warum gibt es wohl bisher keine Justice Society Reihe? Warum gibt es wohl bisher keine Legion of Superheroes?“

Es wird daher erwartet, dass Johns sich genau diesen Titeln entweder direkt selbst annehmen wird bzw. deren Entwicklung auf irgendeine Weise zu beeinflussen gedenkt. Außerdem Johns gab an, dass er sich bisher äußerst zufrieden mit Sam Humphries Arbeit an Green Lantern zeige.

(Picture Copyright: drewpool @ reddit)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Alfred P.
Alfred P.
3. April 2017 18:57

Sehr geil. Ich hoffe auf die Justice Society!!!! 🙂