James Gunn als Autor und Regisseur von „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ bestätigt

  • Beitrags-Autor:
James Gunn als Autor und Regisseur von „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ bestätigt

James Gunn als Autor und Regisseur von „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ bestätigt

Nun ist es offiziell: Regisseur James Gunn bestätigte seinen Einsatz als Drehbuchautor und Regisseur für einen dritten „Guardians of the Galaxy“ Film. Gun wirkte bereits in diesen Rollen an den ersten beiden Filmen des MCU-Askopplung, wobei Teil 2 in der kommenden Woche in die Kinos kommt.

Gunn sagte dazu im Wortlaut:

Also ja, ich werde wieder als Autor und Regisseur für Guardians of the Galaxy Vol. 3 dabei sein. [...] Bevor ich mich in der Lage sah, die Anfrage zu beantworten, musste ich mir erst voll und ganz sicher sein, dass ich das auch wirklich tun wollen würde. Hollywood hat leider eine traurige Geschichte in puncto planlos geführter und nicht beendeter Trilogien und ich wollte kein Teil davon sein.
Ich wollte es nicht einfach für das Geld machen und auch nicht, weil andere es von mir erwartet haben. Ich muss es machen, weil ich fühlte, dass ich es musste und wollte. Ich habe in meiner Karriere nie Entscheidungen getroffen, die nicht auf meiner Leidenschaft und Liebe zu den Charakteren und Geschichten basierten und damit wollte ich auch jetzt nicht beginnen.“

Das volle Statement könnt ihr hier nachlesen:


Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(Picture Copyright: Marvel)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments