Jason Aaron teast Produktionsstart der TV-Umsetzung seiner Comic-Reihe SCALPED

  • Beitrags-Autor:
Jason Aaron teast Produktionsstart der TV-Umsetzung seiner Comic-Reihe SCALPED

Jason Aaron teast Produktionsstart der TV-Umsetzung seiner Comic-Reihe SCALPED

Busy, busy Mr. Aaron. Nicht nur ist Jason Aaron mit seinen Marvel Serien wie „Thor“, „Doctor Strange“ oder auch „Star Wars“ voll und ganz beschäftigt, er tummelt sich auch am Dreh-Set der TV-Adaption seiner Vertigo Serie „Scalped“ und teaste nun offenbar den offiziellen Drehstart:

Die damals für Vertigo üblich 60 Ausgaben umfassende Comic-Reihe wurde zwischen 2007 und 2012 veröffentlicht. Der Crime-Comic drehte sich um den Undercover-FBI-Agenten Dashiell Bad Horse, der in einem Sumpf aus Korruption und Mord versank.

(Picture Copyright: DC / Vertigo)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments