Stan Lee am Set von „Avengers: Infinity War“ gesichtet - wird das Lee-Cameo gedreht?

  • Beitrags-Autor:

Stan Lee am Set von „Avengers: Infinity War“ gesichtet - wird das Lee-Cameo gedreht?

Stan Lee sollte man so langsam von Stan „The Man“ in Stan „The Tank“ umbenennen, denn nichts scheint den 94-Jährigen kleinzukriegen. Nachdem Lee noch vor kurzem diverse Convention-Termine aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, scheint er wieder gut auf dem Damm zu sein, denn wie Nebula-Darstellerin Karen Gillan auf ihrem Instagram Profil zeigte, war Stan am Set von „Avengers: Infinity War“ anwesend.

Dieser Umstand legt natürlich nahe, dass der Cameo-Dreh von Stan Lee für den kommenden Avengers-Film erfolgte:

 

Nebula and the legend and marvel mastermind @therealstanlee

Ein Beitrag geteilt von Karen Gillan (@karengillanofficial) am

(Picture Copyright: Stan Lee)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments