Gewinnspiel: 1x das Gesamtpaket zum #GratisComicTag2017 - alle 30 Hefte im Set

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel: 1x das Gesamtpaket zum #GratisComicTag2017 - alle 30 Hefte im Set

Gewinnspiel: 1x das Gesamtpaket zum #GratisComicTag2017 - alle 30 Hefte im Set

Naaaa... das ist doch mal eine leckere Aktion, nicht wahr? Bevor ihr morgen von mir meine Top 10 Hefte des diesjährigen Gratis Comic Tages vorgestellt bekommt, habt ihr bereits vorab die Chance, einen fetten Komplettsatz aus allen 30 diesjährigen Heften zu gewinnen.
Bereitgestellt wird das Gewinnpaket von den Organisatoren des GCT selbst, daher meinen herzlichen Dank an die Damen und Herren hinter dem Verlagszusammenschluss, die sich jedes Jahr aufs Neue den Hintern abarbeiten, um für uns einen tollen Mai-Tag zu zaubern.

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf das Paket? Für die Teilnahme setzt ihr einfach euer *Like* auf die Facebook-Seite von bizzaroworldcomics.de und schreibt folgendes Code-Wort unter dem dortigen Gewinnspiel-Post: #GCT2017

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 14.05.2017. Im Anschluss wird die Gewinnerinnen oder der Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen (der Link führt zu Facebook!).

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hier alle im Gewinnpaket enthaltenen Hefte:

GCT2017_01 GCT2017_02 GCT2017_03 GCT2017_04 GCT2017_05 GCT2017_06 GCT2017_07 GCT2017_08

(Das Bild-Copyright liegt bei den jeweiligen Verlagen)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments