Hellboy: Rise Of The Blood Queen“ soll eine „düsterere und grausamere Version des Film-Hellboys“ werden

  • Beitrags-Autor:
<span class="dquo">„</span>Hellboy: Rise Of The Blood Queen“ soll eine „düsterere und grausamere Version des Film-Hellboys“ werden

Hellboy: Rise Of The Blood Queen“ soll eine „düsterere und grausamere Version des Film-Hellboys“ werden

Erst gestern ließ Hellboy-Schöpfer Mike Mignola die Bombe platzen und gab bekannt, dass sein Hellboy ein Film-Reboot erhalten werde, in dem „Stranger Things“ Darsteller David Harbour die Rolle des Hellboy einnehmen und „The Descent“ und „Game of Thrones“ Regisseur Neil Marshall den Regieposten einnehmen soll.

Andrew Cosby, der zusammen mit Mike Mignola und Christopher Golden das Drehbuch umsetzen wird, äußerte sich nun gegenüber Silver Screen Beat dazu:

Ich kann noch nicht wirklich über spezifische Details der Story sprechen, da wir sie aktuell noch fest unter Verschluss halten, aber ich kann sagen, dass es eine düsterere und grauenvollere Version von Hellboy werden wird.
Neil sagte von Anfang an, dass er eine Gratwanderung zwischen Horror und Comic-Verfilmung machen würde, was Musik in meinen Ohren war, denn das hatte ich auch mit dem Skript im Sinn und spiegelt exakt das wider, was Mignola mit den Comics bisher so gut umsetzte.“

Der Film wird von Millennium Films produziert, welche bisher vor allem für Film-Franchises wie „The Expendables“ oder auch „Rambo“ bekannt waren.
Mike Richardson von Dark Horse Comics stünde bereits als Produzent fest, für weitere Produzentenposten seien jedoch bereits Larry Gordon und Lloyd Levin in Verhandlungen getreten.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments