Warner veröffentlicht Trailer zu „Batman & Harley Quinn“ Animationsfilm

  • Beitrags-Autor:
Warner veröffentlicht Trailer zu „Batman & Harley Quinn“ Animationsfilm

Warner veröffentlicht Trailer zu „Batman & Harley Quinn“ Animationsfilm

Zum bald erscheinenden Animated Movie „Batman & Harley Quinn“ hat das Filmstudio Warner Bros. nun einen Trailer veröffentlicht. Regie führte Sam Liu, der bereits die Animationsfilm-Version zu Grant Morrisons „All-Star Superman“ umsetzte.
Als Synchronsprecher wurden neben Kevin Conroy und Loren Lester auch „The Big Bang Theory“ Schauspielerin Melissa Rauch angeheuert.

Der Film erscheint in den Staaten noch in diesem Sommer, während wir deutschen Fans uns laut Amazon ab dem 07. September auf ein DVD- bzw. Blu-ray-Release freuen dürfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: Warner Bros.)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen Marquardt
Jürgen Marquardt
28. Mai 2017 22:00

Nach Batman’s „God help us“ und seinem Gesichtsausdruck, hatte mich der Film.