Journey Into Mystery #83 (1st Thor) – CGC Grade 8.0 – geht für 30.000 US Dollar bei ComicConnect über den Auktionstisch

journey-into-mystery

Journey Into Mystery #83 (1st Thor) – CGC Grade 8.0 – geht für 30.000 Dollar bei ComicConnect über den Auktionstisch

Für Sammler von leckeren Silver Age Comic-Perlen ging es in der vergangenen Nacht wieder heiß her. Der Erstauftritt von Thor in „Journey Into Mystery“ #83, mit einem CGC Grade von 8.0, ging auf der Auktionsplattform ComicConnect für ganze 30.555 US Dollar über den Tisch.
Im vergangenen März wurde eine ähnliche Ausgabe, ebenfalls CGC 8.0, für „gerade mal“ 20.501 US Dollar veräußert.

Auch wenn Preise immer von aktuellen Marktsituationen abhängen und seltene Hefte mal mehr und mal weniger einbringen… in der vergangenen Zeit war unter Sammlern deutlich spürbar, dass Preise vor allem auf dem US-Markt drastisch an Fahrt aufnahmen.

Hier die Schönheit, um die es ging:

journey-into-mystery-CGC-8-0-ComicConnect

(Picture Copyright: Marvel / ComicConnect)

„Only nothing is impossible.“ – Grant Morrison

Weitere Beiträge:


Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Mike
Gast
wpDiscuz