PETER PARKER debütierte bereits lange vor dem CIVIL WAR im MCU, Tom Holland bestätigt Fan-Theorie

  • Beitrags-Autor:
PETER PARKER debütierte bereits lange vor dem CIVIL WAR im MCU, Tom Holland bestätigt Fan-Theorie

PETER PARKER debütierte bereits lange vor dem CIVIL WAR im MCU

Es galt lange Zeit als Fan-Theorie, dass Peter Parker längst sein Debüt im MCU gefeiert haben könnte, was nun offiziell von Spider-Man Darsteller Tom Holland bestätigt wurde.

Demnach wurde der junge Peter erstmals im Jahr 2010 in „Iron Man 2“ erblickt, als der kleine Junge mit der Iron Man Maske, der Tony bei der Stark Expo mit den Hammer Drohnen „half“.

Tom Holland sprach darüber mit Huffington Post:

Ich kann bestätigen, dass dies Peter ist. Heute kann ich das zumindest. Ich hatte gerade diesbezüglich eine Unterredung mit Kevin Feige, vor nicht einmal 20 Minuten. Vielleicht habe ich jetzt auch einen alten Spoiler platzen lassen, aber nun ist er raus. Ich mag die Idee, dass Peter bereits seit dem Anfang im Universum vertreten ist.“

 

Hier ein Ausschnitt aus „Iron Man 2“:

(Picture Copyright: Marvel / Disney)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments