Joan Lee, Ehefrau von Stan Lee, verstirbt im Alter von 93 Jahren

  • Beitrags-Autor:

Joan Lee, Ehefrau von Stan Lee, verstirbt im Alter von 93 Jahren

Puhhh... das fällt nun sehr schwer. Joan Lee verstarb am vergangenen Donnerstag im Alter von 93 Jahren in Los Angeles. Joan und ihr Mann, Marvel-Legende Stan Lee, waren seit beinahe 70 Jahren (seit Dez. 1947) verheiratet. Joan Lee scheint bereits Anfang der Woche einen Schlaganfall erlitten zu haben und wurde anschließend medizinisch behandelt.

Ein Sprecher der Familie gab gegenüber dem Hollywood Reporter an:

Ich kann die traurigen Neuigkeiten bestätigen, dass Joan Lee am vergangenen Morgen im Beisein ihrer Familie verstarb. [...] Die Familie bat darum, ihr Zeit zum Trauern zu geben und die nötige Privatsphäre, um diese schwere Zeit zu überstehen.“

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.

(Picture Copyright: E. Rodriguez / Getty Images)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments