#SDCC: Marvel gibt an: vorerst nichts Neues zu MIRACLEMAN... aber irgendwann

  • Beitrags-Autor:
#SDCC: Marvel gibt an: vorerst nichts Neues zu MIRACLEMAN... aber irgendwann

#SDCC: Marvel gibt an: vorerst nichts Neues zu MIRACLEMAN... aber irgendwann

Ebenfalls während des Cup O’ Joe Panels auf der Comic Con in San Diego wurde nach neuen Veröffentlichungen zu Marvels „Miracleman“ gefragt. Die Reprint-Reihe lief nun seit einiger Zeit und selbst bei Panini Comics kamen die Comic-Leckerbissen in die Checklisten, auch wenn die Verkäufe in Deutschland leider zu wünschen übrig ließen - schämt euch, all ihr frevelnden Nichtkäufer!

Nachdem neue Ausgaben in den US-Solis auftauchten, wurden sie erst verschoben und dann gänzlich aus dem Programm genommen. Vorerst. Und bei dem „vorerst“ soll es wohl auch bleiben, denn Marvel gab während des Panels, nach einer Publikumsnachfrage an, dass Mark Buckingham und D’Israeli zwar immer noch dran wären, aber das Material noch nicht bereit zur Veröffentlichung sei. Marvel würde die Veröffentlichung wie geplant übernehmen, so wie genügend Material zum Veröffentlichung da wäre.

Damit wsind wir zwar kein Stück weiter... aber Comic-Fans sind ja für ihre ausgiebige Geduld bekannt. Demnach, lasst uns warten.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
McDev
McDev
23. Juli 2017 22:44

Super Tipp, vielen Dank! Dass davon bereits was in Deutsch erhältlich ist, wusste ich bisher gar nicht 😀