#SDCC: Titel des kommenden FLASH-Films lautet: FLASHPOINT – ups, da war doch was?

Flashpoint_DCComics

#SDCC: Titel des kommenden FLASH-Films lautet: FLASHPOINT – ups, da war doch was?

Der Titel des kommenden Flash-Films, mit Ezra Miller in der Hauptrolle als Flash, wurde nun offiziell als „Flashpoint“ bestätigt. Warner Bros. setzte die DCEU-Auskopplung für 2020 an.

Comic-Fans wissen natürlich, dass sich der Titel auf die gleichnamige Comic-Story von Geoff Johns bezieht, welche im Jahr 2011 (bzw. 2012 in Deutschland) das „Neue DC-Universum“, also die „New 52“, einleitete, was uns Leser bis in die heutige „Rebirth“-Ära begleitet. Eine Story, in der Flash durch die Zeit zurückreiste, um seiner Mutter das Leben zu retten, was die Zeitachse radikal veränderte und somit zu einer alternativen Realität führte.

Vor allem würde dies sehr gut zu der Zeitreise-Flash-Szene aus „Batman v Superman“ passen. Ihr erinnert euch?

(Picture Copyright: DC Comics / Warner Bros.)

„Only nothing is impossible.“ – Grant Morrison

Weitere Beiträge:


Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz