Teasen Plem Plem Productions da etwa gerade THE CHANGER #04?

  • Beitrags-Autor:
Teasen Plem Plem Productions da etwa gerade THE CHANGER #04?

Teasen Plem Plem Productions da etwa gerade THE CHANGER #04?

Und schon gerät die deutsche Indie-Comic-Leserschafft in Verzückung: mit einem simplen Bild, das eine große, blutverschmierte 4 im Zentrum zeigt und das Datum „14.08.2017“ angibt, teasen Plem Plem Productions eine neue Veröffentlichung an.
Naheliegend ist hier wohl, dass nun endlich die vierte und letzte Ausgabe von Christopher KloibersTommy Wagners und Dennis „Bouncie D.“ Lehmanns „The Changer“ das Licht der Welt erblicken dürfte.

Seit gut vier Jahren arbeitet die Gemeinschaft an dem ambitionierten Comic-Projekt über den vom Schicksal gezeichneten Jackie Dillon und seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten. Die ersten Ausgaben der Reihe gingen als voller Erfolg auf den Markt und mussten bereits mehrfach nachgedruckt werden. Amerikanische Comic-Action, made in Germany hieß es aus vielen Ecken. Wer noch keinen Blick riskiert hatte, sollte dies zwingend hier nachholen.

Hoffen wir auf baldige Antworten:

 

PlemPlem_4_full

(Picture Copyright: Plem Plem Productions)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments