Wonder Woman knackt die 3 Milliarden Dollar Schwelle für das DCEU

  • Beitrags-Autor:
Wonder Woman knackt die 3 Milliarden Dollar Schwelle für das DCEU

Wonder Woman knackt die 3 Milliarden Dollar Schwelle für das DCEU

Dass die unbefangene Amazone von der Paradiesinsel an den Kinokassen so einschlagen würde, hätte wahrlich nicht mal Warner Bros. selbst gedacht.
Doch nach den überschwänglich guten Kritiken - 92% bei den Tomaten - und den Lobeshymnen der Fans konnte der Film nun nach 350 Millionen Dollar in Nordamerika und mehr als 700 Millionen Dollar weltweit die 3 Milliarden Einnahmenschwelle für das gesamte DCEU knacken.

Allein am vergangenen Wochenende wurden in den USA weitere 15,7 Millionen US Dollar Einnahmen generiert. Meinen Glückwunsch an alle Beteiligten.

Der nächste Schritt des DCEU erfolgt am 07. November mit der Justice League.

(Picture Copyright: Warner Bros.)

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Pia
6. Juli 2017 8:36

Wie kommt ihr auf 873 Millionen Dollar ? Auf Boxoffice sind es bis jetzt 718 Millionen.