Marvel’s The Punisher: Netflix gibt Episoden-Titel via Morsezeichen bekannt & schießt neuen Teaser hinterher

  • Beitrags-Autor:
Marvel’s The Punisher: Netflix gibt Episoden-Titel via Morsezeichen bekannt & schießt neuen Teaser hinterher

Marvel’s The Punisher: Netflix gibt Episoden-Titel via Morsezeichen bekannt & schießt neuen Teaser hinterher

Twitter ist wahrlich vielseitig nutzbar... das dachte sich offenbar auch das PR-Team hinter der kommenden Netflix-Show „The Punisher“. Über den Channel der Serie wurden nun die einzelnen Episoden-Titel durch Morsezeichen in die Welt hinaus getragen.

Hier die einzelnen Tweets zu den Episoden:

Übersetzung: 3/AM

Übersetzung: t w o / dead / men

Übersetzung: Kandahar

Übersetzung: Resupply

Übersetzung: Gunner

Übersetzung: The Judas Goat

Übersetzung: Crosshairs

Übersetzung: Cold Steel

Übersetzung: Front Toward Enemy

Übersetzung: Virtue of the Vicious

Übersetzung: Danger Close

Übersetzung: Home

Übersetzung: Memento Mori

Passend dazu gab’s dann auch in folgendem Tweet noch einen neuen Teaser:

Starttermin für Jon Bernthal als Frank „Punisher“ Castle soll noch in diesem Herbst sein. Ein genauer Termin wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

(Picture Copyright: Netflix / Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments