Panini Comics meldet dritten OLD MAN LOGAN Sonderband als verlagsvergriffen

OML3_vergriffen

Panini Comics meldet dritten OLD MAN LOGAN Sonderband als verlagsvergriffen

Wer hätte das gedacht? Nach neusten Verlagsinfos meldet Panini Comics den dritten und aktuellen Sonderband von Jeff Lemires „Old Man Logan“ Reihe als verlagsvergriffen.
Im Panini-Shop wird der Band ab jetzt demnach nicht mehr erhältlich sein, wobei auch andere Händler in Zukunft nicht mehr mit neuen Exemplaren beliefert werden können. Wer nun also doch noch eine der äußerst lohnenswerten Ausgaben abgreifen will (hier die Besprechung zum Band), sollte sich schnell über etwaige Restbestände beim Händler seines Vertrauens hermachen.

OML3_vergriffen1

(Picture Copyright: Panini Comics)

„Only nothing is impossible.“ - Grant Morrison

Weitere Beiträge:


Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Vincisblog
Gast

Ich hab gleich aus lauter Panik die ersten 3 gekauft 🙂