Panini Comics meldet dritten OLD MAN LOGAN Sonderband als verlagsvergriffen

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics meldet dritten OLD MAN LOGAN Sonderband als verlagsvergriffen

Panini Comics meldet dritten OLD MAN LOGAN Sonderband als verlagsvergriffen

Wer hätte das gedacht? Nach neusten Verlagsinfos meldet Panini Comics den dritten und aktuellen Sonderband von Jeff Lemires „Old Man Logan“ Reihe als verlagsvergriffen.
Im Panini-Shop wird der Band ab jetzt demnach nicht mehr erhältlich sein, wobei auch andere Händler in Zukunft nicht mehr mit neuen Exemplaren beliefert werden können. Wer nun also doch noch eine der äußerst lohnenswerten Ausgaben abgreifen will (hier die Besprechung zum Band), sollte sich schnell über etwaige Restbestände beim Händler seines Vertrauens hermachen.

OML3_vergriffen1

(Picture Copyright: Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Vincisblog
Vincisblog
11. August 2017 12:07

Ich hab gleich aus lauter Panik die ersten 3 gekauft 🙂