Der 1.000ste Blog-Post: das bizzaroworldcomics.de Mega-Gewinnspiel - featuring Comics vom Splitter Verlag, Cross Cult, Schreiber & Leser und Panini Comics

  • Beitrags-Autor:
Der 1.000ste Blog-Post: das bizzaroworldcomics.de Mega-Gewinnspiel - featuring Comics vom Splitter Verlag, Cross Cult, Schreiber & Leser und Panini Comics

Der 1.000ste Blog-Post: das Mega-Gewinnspiel zum Jubiläum auf bizzaroworldcomics.de

Kein Scherz, dies ist tatsächlich mein 1.000ster Blog-Beitrag. Für mich selbst ist das natürlich ein ganz besonderes Jubiläum, denn als alleiniger Autor dieser Plattform, habe ich in den vergangenen zwei bis drei Jahren eine Menge Arbeit, Zeit, Nerven und vor allem Leidenschaft in den Blog gesteckt. Das Verlassen des Lesesessels, um den Blog stets zu optimieren und mit Content zu füllen, sich mit News und natürlich den Comics selbst zu beschäftigen und dies alles mit einer stetig wachsenden Leserschaft zu teilen, mag zeitraubend sein, aber auch immer wieder erfüllend. Denn ich habe nicht nur regelmäßig dich Chance mit Kreativen und Verlagen zu arbeiten, sondern konnte generell die vielen wunderbaren Menschen dieser Community kennenlernen.
Doch letztendlich, und das ist der wichtigste Punkt, liegt meine Motivation, mich immer wieder hinter den Laptop zu zwängen und meine Gedanken zum Comic niederzuschreiben, bei euch. Denn ihr, die ihr meine Beiträge lest, kommentiert und meine Plattform verfolgt, seid der Grund, weshalb es überhaupt zu den letzten 1.000 Beiträgen gekommen ist. Und dafür möchte ich mit einem ganz besonderen Gewinnspiel Danke sagen! 🙂

Zur Verlosung stehen vier fette Comic-Packages von Cross Cult, dem Splitter VerlagSchreiber & Leser und natürlich Panini Comics. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diese feine Geste, ihr lieben Verlage! 🙂

Das Cross Cult Package:

Cross Cult spendiert zum Jubiläum 1x ein komplettes „Monstress“ Package, bestehend aus den ersten beiden Bänden der preisgekrönten Erfolgsserie + einem passenden Poster zum Comic!

Bizzaroworldcomics_Gewinnspiel_Jubiläum_CrossCult

Das Splitter Verlag Package:

Image Comics Deluxe heißt es beim Splitter-Package, denn die Bielefelder lassen regelrechte Comic-Highlight regnen. Das Package besteht aus je 1x „Descender“ Bd. 01 von Jeff Lemire, 1x „Black Science“ Bd. 01 von Rick Remender und 1x „Lazarus“ Bd. 01 von Greg Rucka.

Bizzaroworldcomics_Gewinnspiel_Jubiläum_Splitter

Das Schreiber & Leser Package:

Für Gruselfreunde und vor allem Freunde qualitativer Comics lassen Schreiber & Leser ein echtes Highlight aus dem Sack. Das Package besteht aus 1x den ersten beiden Bänden der Horror/Mysterie Serie „Rachel Rising“ (ein unfassbar gutes Comic!) von Indie-Comic-Urgestein Terry Moore sowie 1x der Komplett-DVD-Box von Lars von Triers „Hospital der Geister“.

Bizzaroworldcomics_Gewinnspiel_Jubiläum_Schreiber_Leser_Package

Das Panini Comics Package:

Wer meinen Blog nicht erst seit 5 Minuten liest, weiß, dass ich ein großer Superhelden-Fanboy bin... daher dürfen Marvel und DC Comics zu diesem Jubiläum natürlich nicht fehlen, weshalb Panini Comics so freundlich war, 1x das Paperback zum ersten Batman-Crossover der Rebirth-Ära „Batman und die Monster-Menschen“ sowie 1x das neuste Aufeinandertreffen von Daredevil und dem Punisher zu sponsern!

Bizzaroworldcomics_Gewinnspiel_Jubiläum_Panini

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf eines der Pakete? Für die Teilnahme setzt ihr einfach euer *Like* auf die Facebook-Seite von bizzaroworldcomics.de und schreibt als Code-Wort unter dem dortigen Gewinnspiel-Post: #Bizzaro

Ein Weiterverbreiten des Gewinnspiels ist zwar keine Gewinnvoraussetzung, doch zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht. 🙂

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 15.09.2017. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Die Verteilung der Pakete erfolgt bei der Auslosung nach Zufallsprinzip. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen (der Link führt zu Facebook!).

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung an die jeweiligen Verlage weitergegeben werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

(Picture Copyright: Cross Cult / Splitter Verlag / Schreiber & Leser / Koch Media / Panini Comics - Header Picture: DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Orang Utan Klaus
Orang Utan Klaus
10. September 2017 7:03

Glückwunsch zum Erreichten! Du machst da eine tolle Seite, die ich gerne und regelmäßig besuche. Danke dafür!

Alex
Alex
8. September 2017 10:39

Tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch zum Erreichten! 🙂