Marvels Web-Show TL;DR erklärt euch das Event „Avengers Vs X-Men“

  • Beitrags-Autor:
Marvels Web-Show TL;DR erklärt euch das Event „Avengers Vs X-Men“

Marvels Web-Show TL;DR erklärt euch das Event „Avengers Vs X-Men“

Im Jahr 2012 wurde mit dem großflächigen Event „Avengers Vs X-Men“ das darauffolgende „Marvel Now!“ eingeführt. Die X-Men waren gespalten, Cyclops umstrittener denn je und dann war da auch noch diese Phoenix-Kraft. Geschrieben wurde der Spaß von mehr oder weniger bekannten Autoren (Sarkasmus!) wie Brian Michael Bendis, Matt Fraction, Jason Aaron, Ed Brubaker oder auch Jonathan Hickman, wobei sich Namen wie John Romita Jr., Olivier Coipel und auch Adam Kubert hinter den Artworks verbargen.
Gerade die jungen Leser unter euch, die vielleicht erst danach in die Welt der Comics ode auch generell Marvel eingestiegen sind, fasst die Web-Show TL;DR (Too Long; Didn’t Read) das folgenenschwere Event nun in wenigen Minuten, auf witzige Weise zusammen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments