Panini Comics macht den Versuch und bringt neuen DAREDEVIL Band aus dem aktuellen Charles Soule Run, im März 2018

Daredevil_CharlesSoule

Panini Comics macht den Versuch und bringt neuen DAREDEVIL Band aus dem aktuellen Charles Soule Run, im März 2018

Tja, Daredevil Fans haben es aktuell in Deutschland nicht wirklich leicht. Zumindest, wenn sie ihre Comics auch gern auf Deutsch lesen. Seit Februar 2016 erscheint hierzulande kaum neues Material zum Teufel von Hell’s Kitchen. Zuletzt die Daredevil/Punisher Mini-Serie von Charles Soule, wobei sein eigentlicher Run zur Figur seither ausgespart wird.

Nun gab Panini Comics an, tatsächlich einen Band zum aktuellen Charles Soule Run bringen zu wollen, der eine in sich geschlossene Story bringen und vorerst nicht nummeriert wird. Vom Erfolg des Bandes soll es natürlich abhängen, ob dem Stuttgarter Verlag auch weiteres Material entlockt werden kann. Erwarten können wir den Band wohl im März 2018, wobei zur im selben Monat anstehenden Manga-Comic-Con in Leipzig auch ein Hardcover, samt exklusivem Titelbild angedacht ist. Welche spezifischen US-Ausgaben der Band enthalten soll, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

(Picture Copyright: Marvel)

„Only nothing is impossible.“ – Grant Morrison

Weitere Beiträge:


Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Zylon
Gast

Ne Quellenangabe wäre ja mal ganz nett. Wo hat Panini das angegeben?

wpDiscuz