WWE Superstar JOHN CENA als SHAZAM? Warner Bros. wirft ein Auge auf den Unsichtbaren

  • Beitrags-Autor:
WWE Superstar JOHN CENA als SHAZAM? Warner Bros. wirft ein Auge auf den Unsichtbaren

WWE Superstar JOHN CENA als SHAZAM? Warner Bros. wirft ein Auge auf den Unsichtbaren

Bereits zur Comic Con in San Diego wurde verdeutlicht, dass der kommende „Shazam“ Film die nächste große Produktion des DCEU werden würde. Die Pre-Production für den Film hat ebenfalls bereits begonnen, also wäre ein logischer Punkt sich nun um den Cast zu kümmern und diesbezüglich hat Warner Bros. offenbar schon recht genaue Vorstellungen.

Kein Geringerer als WWE Superstar John Cena soll Shazam im kommenden Film verkörpern, wobei auch „Galavant“ Darsteller Joshua Sasse für eine Rolle vorgesehen sein könnte. Eine offizielle Bestätigung dazu liegt bisher jedoch nicht vor, generell wurde noch wenig Offizielles zum Film verlautbart. Aktuell ist David F. Sandbergs „Shazam“ für das Kinojahr 2019 angesetzt.

(Picture Copyright: DC Comics / John Cena)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments