Kurze Pause bei bizzaroworldcomics.de: Emu ist in den Flitterwochen

  • Beitrags-Autor:
Kurze Pause bei bizzaroworldcomics.de: Emu ist in den Flitterwochen

Kurze Pause bei bizzaroworldcomics.de: Emu ist in den Flitterwochen

Werte Leserschaft... es ist mal wieder so weit: Emu macht Urlaub. Wie ihr vor einigen Monaten vielleicht mitbekommen habt, haben meine bessere Hälfte und ich uns an einem traumhaften Julitag das Jawort gegeben. Fast hätten wir jedoch die Flitterwochen vergessen, die nun endlich vor der Tür stehen.
Dies bedeutet natürlich auch, dass bizzaroworldcomics.de für kurze Zeit pausieren muss, da ich in den kommenden beiden Wochen mit einem Schnorchel durch den Indischen Ozean treiben werde, um Mantas und Haie zu beobachten. Für die besagten zwei Wochen wird es demnach keine neuen Beiträge im Blog geben. Ab Ende Oktober geht es hier dann jedoch wieder tatkräftig weiter. Bis dahin... excelsior! 🙂

(Picture Copright: belongs to their respective owners)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Miracle Man
Miracle Man
21. Oktober 2017 17:26

Euch beiden schöne Flitterwochen.

Steffen
Steffen
16. Oktober 2017 9:07

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und eine traumhafte Zeit!

Vincisblog
Vincisblog
16. Oktober 2017 8:43

Schöne Flitterwochen!