Video Review: Ultra Pro - One Touch - Magnetic - Comic Holder - DER Schutz-Case für seltene Comic-Hefte?

  • Beitrags-Autor:
Video Review: Ultra Pro - One Touch - Magnetic - Comic Holder - DER Schutz-Case für seltene Comic-Hefte?

Video Review: Ultra Pro - One Touch - Magnetic - Comic Holder

Wer meinen diesjährigen Beitrag zum Archivieren bzw. Aufbewahren von Comics gelesen hat, dürfte wissen, dass ich mir bezüglich der adäquaten und vor allem schützenden Unterbringung von Comics immer mal wieder so meine Gedanken mache. Vor allem bei selteneren US-Ausgaben, die ich oft gern in meinem Comic-Zimmer ausstelle oder gar auch an die Wand hänge, bedarf es jedoch etwas intensiveren Schutz, zumal ich nicht jedes seltene Comic graden lassen möchte.
Aus diesem Grund habe ich mir die Tage den One Touch Comic Holder von Ultra Pro besorgt, in der Hoffnung eine etwas günstigere Alternative zum Schutz seltener Comic-Hefte zu finden.

Meine Einschätzung dazu habe ich in folgendem Video festgehalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments