Aquaman-Darsteller Jason Momoa teast Produktionsbeginn des THE CROW Film-Reboots

crow-icon_1

Aquaman-Darsteller Jason Momoa teast Produktionsbeginn des THE CROW Film-Reboots

Schauspieler Jason Momoa ist bereits seit Wochen für die Hauptbesetzung eines „The Crow“ Film-Remakes im Gespräch. Nun teaste er auf seinem Instagram-Profil wiederholt ein möglichen, baldigen Produktionsbeginn an.
So postete er zum einen Eric Draven Makeup-Artwork sowie ein gemeinsames Foto mit Regisseur Corin Hardy, mit den Worten „Ich warte schon so lange darauf. Lass uns loslegen, Bruder!“

I’ve been waiting for sooooo long. @corinhardy let’s do this brother aloha j

Ein Beitrag geteilt von Jason Momoa (@prideofgypsies) am

Die von Alex Proyas inszenierte Originalverfilmung von James O’Barrs Kult-Comic „The Crow“ geht auf das Jahr 1994 zurück und zählt bis heute zu den absoluten Fanlieblingen.

(Picture Copright: belongs to their respective owners)

„Only nothing is impossible.“ - Grant Morrison

Weitere Beiträge:


Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz