Comic-Superstar Gary Frank teast Artwork aus BATMAN: EARTH ONE Vol. 3

  • Beitrags-Autor:
Comic-Superstar Gary Frank teast Artwork aus BATMAN: EARTH ONE Vol. 3
© DC Comics

Comic-Superstar Gary Frank teast Artwork aus BATMAN: EARTH ONE Vol. 3

Die dritte Volume zu „Batman: Earth One“, der Zusammenarbeit von Geoff Johns und Gary Frank, wird nicht nur von mir sehnlichst erwartet. Zeichner Frank teaste nun einen Einblick in das Artwork der sich noch in der Mache befindenden Volume - schlicht mit den Worten: „Es wird kommen!“

Hier der Original-Tweet:

Die „Earth One“ Titel sind eine Reihe von Ausgaben, die Geschichten der Pendants bekannter DC-Helden auf Erde Eins erzählen, weitestgehend frei von den Kontinuitätszwängen des regulären DC-Universums, doch gebunden an das DC-Multiversum. Im Deutschen sind bisher die drei Volumes zu „Superman: Earde Eins“ von J. Michael Straczynski, Shane Davis und Ardian Syaf, der erste Band zu „Wonder Woman: Erde Eins“ von Grant Morrison und Yanick Paquette sowie die beiden bisherigen Bände zu „Batman: Erde Eins“ von eben Geoff Johns und Gary Frank erschienen. Alle sehr empfehlenswert.
Für März diesen Jahres ist in den Staaten bereits die erste Volume zu „Green Lantern: Earth One“ von Gabriel Hardman, Corinna Bechko und Jordan Boyd angekündigt. Die beiden Volumes zu „Teen Titans: Earth One“ aus dem Jahr 2014 und 2016, von Jeff Lemire und Terry Dodson, haben es bisher leider noch nicht nach Deutschland geschafft.

(Picture Copyright: DC Comics / Gary Frank)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments