Robert Kirkman produziert BIRTHRIGHT Comic-Verfilmung

  • Beitrags-Autor:
Robert Kirkman produziert BIRTHRIGHT Comic-Verfilmung

Robert Kirkman produziert BIRTHRIGHT Comic-Verfilmung

The Walking Dead“ Schöpfer Robert Kirkman wird eine Filmadaption der Image Comics Reihe „Birthright“ produzieren. Skybound Entertainment bestätigte die Kollaboration mit Universal nun offiziell, mit deren Hilfe Joshua Williamsons und Andrei Bressans Comic auf die Landwand gebracht werden soll.

Im Deutschen erscheint der Comic von Cross Cult. Der Verlag beschreibt die Rehe wie folgt:

[...] „Darin geht es um die Rhodes Familie, deren jüngster Sohn eines Tages beim Spielen im Wald verschwindet. Ein Jahr später taucht ein hühnenhafter, erwachsener Mann auf, der behauptet, der verschwundene Sohn zu sein und in einer mythischen Fantasywelt gewesen zu sein. Die Familie versucht herauszufinden, was wirklich mit ihrem Sohn geschehen ist … Als Leser wird man dann Zeuge der Geschehnisse unserer Gegenwart und dem, was in der fantastischen Parallelwelt geschah. Beide Handlungsebenen verschmelzen im Lauf der Zeit immer mehr miteinander …“

Informationen zu einem Produktionsbeginn oder gar einem Kinostart fehlen derweil gänzlich, weshalb man bisher nur von einer regulären Projektankündigung ausgehen kann. Warten wir einfach auf weitere Infos.

(Picture Copyright: Cross Cult / Image Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments