Spekulation: Wird das nächste Projekt von TOM KING eine BOOSTER GOLD oder HARLEY QUINN Story? Oder gar beides?

Booster_Gold

Spekulation: Wird das nächste Projekt von TOM KING eine BOOSTER GOLD oder HARLEY QUINN Story? Oder gar beides?

Batman-Autor Tom King liebt es, kleine Hints über seine heißerwarteten künftigen Projekte zu streuen. Da seine Arbeiten an der bisher hochgelobten Reihe „Mister Miracle“ mittlerweile abgeschlossen sein dürften - die Reihe erscheint aktuell in den Staaten und hoffentlich auch bald bei Panini Comics - verbreiten sich bereits Spekulationen über den kommenden Titel, der neben der „Batman“ Reihe sein Portfolio schmücken darf.

Mit einem schlichten Tweet sorgte er nun für Aufsehen, da er genau auf jenes potentielle Projekt angespielt haben könnte:

Eine Booster Gold und Harley Quinn Action Figur sowie der Ausdruck „Next“ sollen oder könnten also einen Hinweis auf eine kommende Ankündigung geben. Dass ein neuer „Booster Gold“ Titel bereits länger bei DC Comics im Raum steht, wird seit Monaten spekuliert. Könnte nun also Tom King derjenige welcher sein, der den Autorenposten dafür einnimmt? Und wie passt Harley da ins Bild? Kommt Zeit, kommt Rat.

(Picture Copyright: DC Comics)

„Only nothing is impossible.“ - Grant Morrison

Ähnliche Beiträge:


Hinterlasse einen Kommentar

avatar