STAN LEE überraschend ins Krankenhaus eingeliefert - mittlerweile auf dem Weg der Besserung

  • Beitrags-Autor:

STAN LEE überraschend ins Krankenhaus eingeliefert - mittlerweile auf dem Weg der Besserung

Mitte der Woche ist Comic-Legende Stan Lee über Nacht überraschend ins Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden, aufgrund besorgniserregender Kurzatmigkeit und unregelmäßigen Herztönen. Der 95-jährige soll dort jedoch bereits kurz nach der Aufnahme in mehr oder weniger stabiler Verfassung gewesen sein.

Mittlerweile gab ein Sprecher Lees an, dass es diesem „gut gehe und er sich auch so fühle. Er bleibe jedoch für ein paar Tage im Krankenhaus, um einige Check-ups vorzunehmen und unter Beobachtung bleiben zu können.“ Soweit also alles grün...

(Picture Copyright: Getty Images)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments