DC Comics gewährt Einblick in Joelle Jones’ Concept-Artwork und Design für Catwomans Hochzeitskleid

  • Beitrags-Autor:
DC Comics gewährt Einblick in Joelle Jones’ Concept-Artwork und Design für Catwomans Hochzeitskleid
© DC Comics

DC Comics gewährt Einblick in Joelle Jones’ Concept-Artwork und Design für Catwomans Hochzeitskleid

Im Batman-Universum dürfte gegenwärtig kaum ein Thema prägnanter sein, als die anstehender Hochzeit zwischen Bruce Wayne und Selina Kyle. Bei uns in Deutschland nimmt die Beziehung im diesmonatigen Batman-Heft gerade erst Fahrt auf, da steht für US-Batman #50 im kommenden Juli bereits das Ja-Wort an.
Für Ausgabe #44 in diesem April wurden nun jedoch zwei Cover präsentiert, die einen ersten Einblick in die Hochzeitbekleidung des Brautpaares gewähren.

Hier das Cover von Joelle Jones:

Und das Pendant von Mikael Janin:

Zur Gestaltung des Hochzeitskleides von Joelle Jones wurde nun auch ein Concept-Artwork präsentiert:

(Picture Copyright: DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments