Deutscher Trailer zum kommenden Animated-Movie BATMAN: NINJA veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
Deutscher Trailer zum kommenden Animated-Movie BATMAN: NINJA veröffentlicht

Deutscher Trailer zum kommenden Animated-Movie BATMAN: NINJA veröffentlicht

Mittlerweile steht fest, dass es der kommende Animationsfilm „Batman: Ninja“ auch nach Deutschland schaffen wird. Auf Amazon sowie auch iTunes ist der Film bereits vorbestellbar.
In den Staaten soll der Film bereits ab 24. April digital verfügbar sein und am 08. Mai sogar für’s Heimkino kommen. Wann es jedoch in Deutschland soweit sein wird und ob er überhaupt über die digitalen Plattformen hinaus reichen wird, steht noch aus.

Zumindest der Trailer in deutscher Sprache ist bereits im Netz aufgetaucht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die bei iTunes zu findende Inhaltsangabe liest sich wie folgt:

Japans beste Künstler stellen Batman und seine Gegner in diesem bahnbrechenden Animespiel neu dar. In einer brandneuen Geschichte reist der Dark Knight in ein Land, das von schwertschwingenden Samurai und Ninja-Attentätern regiert wird. Beginnend in Gotham City funktioniert die Zeitreisemaschine von Gorilla Grodd nicht richtig und entsendet eine verrückte Truppe tyrannischer Schurken in die Vergangenheit, um das mittelalterliche Japan zu terrorisieren. Der schlimmste Schurke ist Lord Joker, der die totale Herrschaft über die feudalen Staaten und die endgültige Beseitigung des legendären Batman will. Kann der Caped Crusader auch ohne seine typische Technikausstattung die Oberhand gewinnen, um Lord Joker und die anderen davon abzuhalten, die Geschichte neuzuschreiben? Sehen Sie zu, wie eine uralte Legende in dieser atemberaubend realisierten, adrenalingeladenen Ergänzung zur Batman-Saga zum Leben erwacht.“

(Picture Copyright: Warner Bros.)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments