Großer MARVEL-SALE bei ComiXology: hunderte Collections für 89 Cent

  • Beitrags-Autor:
Großer MARVEL-SALE bei ComiXology: hunderte Collections für 89 Cent

Großer MARVEL-SALE bei ComiXology: hunderte Collections für 89 Cent

Ja, ja, ich weiß... den Konzernriesen mit dem großen A am Anfang will man eigentlich nicht unterstützen, dennoch haut die mittlerweile zu Amazon gehörende Digital-Plattform ComiXology einen mega fetten Marvel-Sale raus: hunderte Collections für schlappe 89 Cent Kaufpreis je Collection!

Darunter bspw. das komplette, über 500 Seiten starke „Secret Empire“ Event oder auch die Deluxe Edition von Tom Kings Meisterwerk „Vision“. Die digitalen US-Leser unter euch, sollten also mal einen Blick riskieren. Hier geht’s zur zeitlich begrenzten Aktion.

(Picture Copyright: ComiXology / Amazon / Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments