NETFLIX kündigt Adaption von FRANK MILLERS noch unveröffentlichten Young-Ages-Graphic-Novel „Cursed“ an

frank-miller-header-1

NETFLIX kündigt Adaption von FRANK MILLERS noch unveröffentlichten Young-Ages-Graphic-Novel „Cursed“ an

Im Zuge der WonderCon am vergangenen Wochenende kündigte Comic-Größe Frank Miller an, zusammen mit Autor Thomas Wheeler ein Young Ages Buch mit dem Titel „Cursed“ zu veröffentlichen, das sich mit der Legende um König Artus, aus Sicht der 16-jährigen Nimue, auch bekannt als „Die Dame vom See“, beschäftigt. Miller wird kolorierte und unkolorierte Illustrationen für den Roman anfertigen, der sich vornehmlich an jugendliche Leser richten soll.

Nun kündigte Netflix an, das noch unveröffentlichte Projekt bereits aufgenommen zu haben und als eine 10 Episoden starke Mini-Serie zu adaptieren. Was recht ungewöhnlich ist, da es abgesehen von der Ankündigung und einem offenbar schon sehr lange greifenden Entstehungsprozess noch rein gar nichts weiter zu dem Buch gibt. Auch das Release des Buches ist noch weit entfernt, Simon & Schuster Children’s Publishing hat „Cursed“ gegenwärtig für den Herbst 2019 angesetzt.

(Picture Copyright: Simon & Schuster Children’s Publishing / Frank Miller / Entertainment Weekly)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.

Ähnliche Beiträge:


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.