Ostergewinnspiel: 2x SILVER SURFER MEGABAND von Panini Comics

  • Beitrags-Autor:
Ostergewinnspiel: 2x SILVER SURFER MEGABAND von Panini Comics

Ostergewinnspiel: 2x SILVER SURFER MEGABAND von Panini Comics

Soooooo... mit dem heutigen Karfreitag steht also auch das Osterfest vor der Tür und da ich lange Zeit kein Gewinnspiel gemacht habe, dachte ich, die Gelegenheit nutzen wir mal. In dieser Woche wurde der neue „Silver Surfer Megaband“ von Panini Comics bei mir zum „Comic des Monats“ gekürt, da dieser mich sprichwörtlich umgehauen hat. Was gäbe es also sinnigeres, als euch dieses Stück feinste Marvel-Comic-Kunst zur Verlosung anbieten zu können?
Die werten Kollegen von Panini Comics haben mir daher 2 fette Megabände bereitgestellt, von denen ihr hier je einen gewinnen könnt. Es werden also zwei Gewinner gezogen! 🙂

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf einen der Bände? Für die Teilnahme folgt ihr einfach einem der Social Media Portalen meines Blogs auf Facebook, Twitter oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den dortigen Gewinnspiel-Post mit: #Galactus

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 02.04.2018 (Ostermontag). Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen (der Link führt zu Facebook!).

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung an Panini Comics weitergegeben wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

(Cover Copyright: Panini Comics / Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments