Gewinnspiel zum Start von INFINITY WAR: 2x INFINITY CRUSADE von Panini Comics

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel zum Start von INFINITY WAR: 2x INFINITY CRUSADE von Panini Comics

Gewinnspiel zum Start von INFINITY WAR: 2x INFINITY CRUSADE von Panini Comics

Was wäre ein Kinostart solchen Ausmaßes ohne ein cooles, passendes Gewinnspiel? „Avengers: Infinity War“ kommt in die Kinos und zerrt hoffentlich endlich einiges an Aufmerksamkeit auf den kreativen Geist, der hinter dem großen Konzept der Vorlage steckt: Jim Starlin.
Im vergangenen Monat veröffentlichte Panini Comics erstmals die abschließende Story seines Infinity-Dreiteilers „Infinity Crusade“ in deutscher Sprache. Panini Comics war so freundlich, zwei dieser Bände für euch zur Verlosung bereits zu stellen, damit sich euer Comicregal an etwas Marvel Historie bereichern kann. Ich verlose deshalb 2x „Infinity Crusade“ von Panini Comics. 🙂

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf einen der Bände? Für die Teilnahme folgt ihr einfach einem der Social Media Portalen meines Blogs auf Facebook, Twitter oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den dortigen Gewinnspiel-Post mit: #Infinity

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 29.04.2018. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen (der Link führt zu Facebook!).

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung an Panini Comics weitergegeben wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

(Cover Copyright: Panini Comics / Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments