Kurze Pause im Blog - Emu zieht um!

Emu_Umzug_Header

Kurze Pause im Blog - Emu zieht um!

Freunde, in den kommenden Tagen wird es etwas still hier im Blog. Wie ihr wisst, vergrößert sich in den kommenden Monaten meine kleine Familie, was bedeutet, dass ich auch mehr Platz brauche. Daher muss eine größere Wohnung her, denn Kind und noch mehr Comics sollen künftig einen Platz finden.
Mittlerweile stecke ich schon in den Umzugsarbeiten und bin daher zeitlich reichlich eingespannt. Für die kommenden Tage pausiere ich daher das Schreiben von Rezensionen und News, damit ich - mit hoffentlich pünktlich geschaltetem DSL-Termin - in 1 bis 2 Wochen wieder loslegen kann. Behaltet derweil einfach meine Social Media Kanäle im Auge. Ich werde zwischendurch immer mal wieder Statusberichte geben. 🙂

Euer Emu.

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.

Ähnliche Beiträge:


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.