Gewinnspiel: Gotham Central Band #02 (Panini Comics)

  • Beitrags-Autor:
http://1.bp.blogspot.com/-najyboiaeck/Vq-gE5KaJtI/AAAAAAAAC1A/cAujtAxnWxs/s1600/Gewinnspiel.jpg
(Copyright: Panini Comics)
Erst gestern schwärmte ich vom großartigen zweiten Band des Gotham-Crime-Comics Gotham Central (hier die Review).
Und da ihr bereits den ersten Band dieser außergewöhnlichen Serie bei mir gewinnen konntet, war Panini Comics so freundlich mir auch ein Exemplar der zweiten Ausgabe zur Verlosung zu spendieren.
Und das ist eure Chance, liebe Bizzaro-Leser! Mit freundlicher Unterstützung von Panini Comics verlose ich 1x Gotham Central Band #02!

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid scharf auf diesen Band? Für die Teilnahme wollen wir lediglich von euch wissen: was ist aktuell eure liebste DC-Serie vom Panini Verlag?
 
Setzt dafür euer *Like* auf die Facebook-Seiten von bizzaroworldcomics.de sowie Panini Comics und gebt eure Antwort unter einem der jeweiligen Gewinnspiel-Posts ab.

 

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 09.02.2016. Im Anschluss wird der Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. 

 

http://2.bp.blogspot.com/-rafPza9T7rg/VhVqulWJxwI/AAAAAAAACFM/PTtqrYj8ZBc/s1600/index.jpg
Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments