bizzaroworldcomics.de im Podcast-Gespräch bei NERDIZISMUS!

  • Beitrags-Autor:
https://1.bp.blogspot.com/-ooz-ldSJLsQ/VyhHX9yZRlI/AAAAAAAAD24/-XUmMMRRStwxzLPIs8HRV849eeBh3uZvwCLcB/s1600/Nerdizismus-Podcast_bizzaroworldcomics.de.jpg
(Copyright: Nerdizismus)
Mit dem in der letzten Woche erschienenen The First Avenger: Civil War steht nun der große Konkurrenzfilm aus dem Hause Marvel für DCs Batman v Superman an den Kinokassen zur Verfügung.
Grund genug sich noch einmal ausgiebig mit den beiden Filmen zu beschäftigen, weshalb die werten Kollegen von www.nerdizismus.de mich zum Podcast-Gespräch einluden, um über beide Filme zu philosophieren.
Das gar nicht mal so kurz geratene Gespräch steht euch nun HIER als Audiopodcast im Stream zur Verfügung. Wenn es euch gefallen hat und natürlich auch, wenn dem nicht so ist, lasst ruhig etwas Feedback da. 🙂
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments