Review: Superman Sonderband #58

  • Beitrags-Autor:
(Copyright: Panini Comis)
Panini Comics hat nun offenbar den endgültigen Switch vollzogen und die US Serie “Action Comics” aus der Superman Heftserie in die Sonderbände übernommen und “Superman” in die monatlichen Hefte verfrachtet. Nach dem Ende von Grant Morrisons Arbeit an “Action Comics” und der Ankündigung, dass kein Geringerer als der große DC Chef-Denker Geoff Johns (“Justice League”, “Aquaman”, “Flash”) zusammen mit Marvel Zeichen-Ikone John Romita, Jr. (“Spider-Man”, “Uncanny X-Men”, “The Mighty Thor”) die Serie “Superman” übernehmen wird, war klar, dass dieses Gespann als Zugpferd für die monatlichen Ausgaben dienen muss. Die Leser wird es freuen … naja, die meisten. Wie mich.
Nach dem Abgang von Scott Lobdell (meine Güte, es wurde Zeit) übernimmt nun der gar nicht mal so unbekannte Greg Pak das Ruder bei der Superman Ur-Serie “Action Comics”.
Die fleißigen deutschen DC Leser werden ihn vielleicht von seiner durchaus ambitionierten neuen Serie “Batman / Superman” kennen, die vor einigen Monaten bei Panini im Sonderband-Format startete und in der er vornehmlich in der Vergangenheit der beiden großen Ikonen im noch jungen neuen DC Universum rumwühlt. Aber auch Marvel Enthusiasten könnten ihn von seinen Arbeiten am “Hulk” oder den “X-Treme X-Men” kennen. Den Zeichenstift übernimmt Aaron Kuder (“Green Lantern: New Guardians”, “Avenging Spider-Man”). [...]

 

Die vollständige Review findet ihr im DeepGround Magazine
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments