bizzaroworldcomics.de ist eine unabhängige und unkommerzielle Plattform, ein unabhängiges Comicblog, auf welchem ich Rezensionen, News, Interviews und Beiträge aller Art zum Thema Comic veröffentliche.

bizzaroworldcomics.de richtet sich an Comicleser*innen, denn es wird auch von einem solchen geschrieben. Und das so subjektiv wie möglich. Über den Comicblog hinaus wirke ich zudem auch an anderen Formaten mit. So verfasse ich u.a. Artikel für das Online-Magazin Comic.de und bin Teil von POW! - Ein ComicPodcast.


Kontakt?

Gern an folgende E-Mail-Adresse: info@bizzaroworldcomics.de


Disclaimer zur Kommentarsektion:

Diskussionen unter den Beiträgen sind immer willkommen und gewünscht. Es wird jedoch um eine gewisse Netiquette gebeten, denn Hatespeech jeglicher Art, egal ob rassistischer, misogyner oder LGBTQ-feindlicher Natur, werden unkommentiert gelöscht oder geblockt. Für solchen Bullshit habe ich weder Zeit noch Nerven. Also, Play clean, stay nice!


Kontaktaufnahme zur Zusendung von Rezensionsexemplaren und News-Meldungen:

Bitte sendet mir keine Rezensionsexemplare unaufgefordert zu. Meine Arbeit an diesem Blog muss aufgrund von Beruf und Familie sehr zeitökonomisch geplant werden. Daher bitte kein Zusenden von Comics ohne vorherige Anfrage.

Diese bitte ebenfalls per Mail an: info@bizzaroworldcomics.de

Ihr wollt eine News zu einem Projekt droppen, an dem ihr beteiligt seid oder habt eine andere Meldung, die eurer Meinung nach hier präsentiert werden sollte?

Dann bitte ebenfalls per Mail an: info@bizzaroworldcomics.de


Bewertungsschema der Rezensionen: 

1 / 10: Kein Kommentar
2 / 10: Ich will mein Geld zurück!
3 / 10: Schwer zu verdauen
4 / 10: Für Fans
5 / 10: Durchschnitt
6 / 10: Gut
7 / 10: Empfehlenswert
8 / 10: Sehr gut
9 / 10: Pflichtkauf!
10 / 10: Meisterwerk


Comic_Sammlung_Header02