Update zur Eaglemoss - DC Comics Graphic Novel Collection: Band #24-31 bekannt gegeben!

  • Beitrags-Autor:

 

(Copyright: Eaglemoss)
Leute, Leute... die Eaglemoss - DC Comics Graphic Novel Collection (was ein Zungenbrecher) schreitet voran und mittlerweile sind auch die Titel der Bände #24 bis #31 auf der Homepage aufgetaucht.  
Die Titel auf der Homepage weisen noch Lücken auf, jedoch wurden fehlende Ausgaben im Paniniforum vom Übersetzer ergänzt.
In meinem letzten Beitrag (hier der Link) informierte euch ich bereits über die ersten 23 Ausgaben sowie über die Event-Sonderbände, von denen mittlerweile der erste Band (Final Crisis) erschienen ist.
Wie wir aus der Werbung des Final Crisis Bandes wissen, werden sich die nächsten Sonderbände der Crisis on Infinite Earths sowie der Infinite Crisis widmen. Wann der nächste Sonderband erscheint, steht jedoch noch nicht fest.
Was wir jedoch mit Stand heute wissen, sind die Titel der Hauptserie, mit der #24 bis 31. Und da sind einige Leckerbissen dabei.
So schafft es nun nicht nur der DC Klassiker JLA - Der Nagel in die Collection, der erstmals 1999 in Deutschland vom  Dino Verlag, in JLA Sonderband #11 veröffentlicht wurde, sondern auch das Superman Meisterwerk Brainiac von Geoff Johns, manchen bekannt aus Superman Sonderband #33.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier die Liste nach aktuell bekannten Informationen:

Band 1: Hush Teil 1
Band 2: Hush Teil 2
Band 3: Kryptons Letzter Sohn
Band 4: Justice League - Turm zu Babel
Band 5: Superman / Batman - Freunde und Feinde
Band 6: Green Lantern: Secret Origin
Band 7: Wonder Woman: Die dunkle Seite des Paradises
Band 8: Batman: Batmans Sohn
Band 9: Harley Quinn: Flachwitze und andere Katastrophen
Band 10: JLA Year One 1
Band 11: JLA Year One 2
Band 12: Flash: Born To Run
Band 13: Superman: Der Mann aus Stahl
Band 14: Batman: Ein Tod in der Familie
Band 15: Lex Luthor: Mann aus Stahl
Band 16: The Brave and the Bold: Das Buch des Schicksals
Band 17: JLA: Erde 2
Band 18: Superman: Der Tod von Superman
Band 19: Batman: Das lange Halloween Teil 1 (aktueller Stand im Einzelhandel)
Band 20: Batman: Das lange Halloween Teil 2
Band 21: Wonder Woman: Das verlorene Paradies
Band 22: Robin: Das erste Jahr
Band 23: Superman/Batman: Supergirl
Band 24: Batman / Superman / Wonder Woman: Trinity *neu
Band 25: Lobo: Entfesselt *neu
Band 26: JLA: Der Nagel *neu
Band 27: Batman: Schrecken über Gotham *neu
Band 28: Superman: Brainiac *neu
Band 29: Catwoman: Selinas großer Coup *neu
Band 30: JLA: Justice 1 *neu
Band 31: JLA: Justice 2 *neu
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Thorsten
Thorsten
6. August 2015 12:22

Hast du eigentlich nen Plan welche GL Premiumbände von Eaglemoss veröffentlicht werden? Bzw. welcher der dritte Band ist? Blackest Night ist klar und Sinestro Corps War auch.

Emanuel Brauer
6. August 2015 13:40

Meines Wissens nach gibt es dazu noch keine offiziellen Verlautbarungen. Persönlich vermute ich jedoch, dass der letzte Band wohl den „Krieg der Green Lanterns“ beinhalten könnte

Thorsten
Thorsten
6. August 2015 16:57

Das wäre fein. Dann muss ich nur noch herausfinden wie ich an das Teil komme ohne ein Abo abschließen zu müssen. Dank Dir!